Zahnpflege

der Zukunft

mehr

Behandlung bei

Kindern und

Jugendlichen

mehr

mehr

Behandlung bei

Erwachsenen

Unsere Ordinationen

Unser Team sucht Verstärkung!

Wie Du auf unserer Website siehst, sind wir eine ausschließlich kieferorthopädische Ordination, d.h. wir machen Zahnregulierungen für Kinder und Erwachsene. Wir suchen daher Lehrlinge, die eine Ausbildung zur zahnärztlichen Assistentin machen wollen.

  • Wenn Du geschickte Hände hast und gerne handwerklich arbeitest,
  • wenn Du gerne mit Menschen, speziell mit Kindern und Jugendlichen arbeiten möchtest,
  • wenn Du lernen willst und eine spannende Herausforderung im Gesundheitsbereich suchst,
  • wenn Du in unserem jungen Team Freude an der Arbeit finden möchtest,
  • dann bist Du bei uns richtig.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich telefonisch, schicke uns Deine Bewerbung und komm ganz einfach 1-2 Tage schnuppern, um uns besser kennenzulernen.

Wir suchen aber auch fertige zahnärztliche Assistentinnen, die sich verändern, etwas Neues kennenlernen oder ganz einfach dazulernen wollen. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima mit vielen gemeinsamen Unternehmungen, fixe Arbeitszeiten, viel selbstständiges Arbeiten, eine gute Bezahlung und die Möglichkeit der ständigen Fort- und Weiterbildung.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn eine engagierte Paro-Assistentin unser Team verstärken könnte. Wenn Du Erfahrung und Liebe zur Parodontologie mitbringst, dann bieten wir Dir volle Unterstützung für individuelles Arbeiten im eigenen Paroraum, viele Möglichkeiten der Weiterbildung und eine gute Bezahlung.